FAQ - Häufig Gestellte Fragen

Versand und Lieferung

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist für alle Adressen in Deutschland absolut kostenlos 🎁.

Wie werden Produkte geliefert?

HEYKE™-Produkte werden in gut geschützten Verpackungen auf einer Palette von unabhängigen Transportunternehmen direkt an Ihre Haustür geliefert. Basierend auf die Lieferadresse und der Größe Ihrer Bestellung wählen wir das am besten geeignete Unternehmen aus, um sicherzustellen, dass Ihr Unikat korrekt verschickt wird. Wir verwenden keine Kurierunternehmen großer Marken, da die Handhabungsmethoden sehr schlecht sind. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Produkt machen, wir garantieren, dass Ihr Produkt in gutem Zustand geliefert wird. Wenn das Produkt beschädigt wird, ersetzen wir es kostenlos.

Liefern Sie in andere Länder als Deutschland?

Im Allgemeinen versenden wir nicht in andere Länder, aber wir versuchen gerne, Ihr wundervolles Produkt an Ihre Haustür zu bringen. Bitte kontaktieren Sie Ihren HEYKE™ Supreme Service „[email protected]“ für diese spezielle Anfrage. Teilen Sie uns mit, wohin das Produkt geliefert werden soll.

Wie lange dauert die Lieferung?

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 48 Arbeitsstunden ab Bestelldatum.

Woher weiß ich, wann meine Bestellung unterwegs ist?

Wir werden Sie jedes Mal per E-Mail benachrichtigen, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert, einschließlich wann Ihr Produkt das Lager verlässt und wann es geliefert werden soll.

Kann ich die Paket Tracking-Nummer kennen?

Ihre Tracking-Nummer ist Ihre HEYKE™-Bestellnummer. Wir arbeiten mit vielen Transportunternehmen zusammen, die kein einheitliches Tracking-Nummernsystem haben. Wir werden Sie per E-Mail über Ihren Lieferstatus informieren oder Sie können sich an unseren HEYKE™ Supreme Service wenden.

Gibt es eine Selbstabholoption?

Leider nicht. Wir sorgen dafür, dass Ihr Produkt ohne Risiko direkt an Ihre Haustür gebracht wird. Kostenlos.

Garantie und Rückgabe

Werden HEYKE™-Produkte mit einer Garantie geliefert?

Na sicher! Wir stellen jedes Produkt aus hochwertigen Materialien her, die dem harten täglichen Gebrauch standhalten. Für zusätzliche Sicherheit geben wir Ihnen eine solide 2-Jahres-Garantie.

Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?

Mach Sie sich keine Sorgen und entspann Sie sich. Wir werden Ihr Produkt kostenlos ersetzen. Kontaktieren Sie uns, um einen Anspruch einzureichen. Wir benötigen ein Photo des beschädigten Elements sowie das Produktetikett (dieses finden Sie an einer Ecke der Holzkiste).

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Ja, Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Sie müssen das Produkt an die angegebene Adresse verschicken. Bitte senden Sie das Rücksendeformular (hier) und wenden Sie sich an den HEYKE™ Supreme Service.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider nicht. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter, in dem die Bestellung vorbereitet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an „[email protected]“.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Leider nicht. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter, in dem die Bestellung vorbereitet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an „[email protected]“.

Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter, in dem die Bestellung vorbereitet wird. Wenn Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen möchten, erstellen Sie bitte so schnell wie möglich eine separate neue Bestellung für den gewünschten Artikel und schreiben Sie Ihre vorherige Bestellnummer in die neue Bestellnotiz.

Zertifizierter Einbau by HEYKE™

Wie bestelle ich den Zertifizierter Einbau by HEYKE™?

Sie können unseren Zertifizierter Einbau by HEYKE™ zu Hause über unsere Website für jede Adresse in Deutschland bestellen. Den Montageservice finden Sie auf unserer Website (hier). Wenn Sie einen Montageservice bestellen möchten, sollten Sie den Montageservice als separate Position in Ihren Warenkorb legen. Vergessen, es zu tun? Machen Sie sich keine Sorgen, schreiben Sie uns eine E-Mail an „[email protected]“, dass Sie Ihrer Bestellung einen Montageservice zu Hause hinzufügen möchten.

Was beinhaltet der Zertifizierter Einbau by HEYKE™?

Alles. Unser freundliches, vertrauenswürdiges Team von Fachleuten kümmert sich während des Transports zu Ihrer Adresse um Ihre Treppen. Wir werden Ihre alte Bodentreppe zerlegen und recyceln, die neue HEYKE™️ Bodentreppe montieren, alle Parameter an Ihr Zimmer anpassen, den Grundgebrauch erklären, die übriggebliebenen Verpackungen mitnehmen und Ihnen Ihr zu Hause sauber überlassen. Nach Ankunft prüfen und sichern wir die Einbaustelle. Wir werden dann genau dort zusammenbauen, wo Sie es möchten. Sie erhalten alles mit flexibler Planung und zuverlässiger Lieferung aus erster Hand.

Wieviel kostet es?

Der Preis ist fest, Sie müssen sich keine Gedanken über zusätzliche, ungeplante Kosten machen. Full-Service mit Transport und erweiterter 2-Jahres-Garantie kostet 999 EUR. Der Gesamtpreis beinhaltet die Montage aller Artikel.

Ich bestellte den Montageservice zu Hause. Was passiert als nächstes?

Es ist einfach. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Liefer- und Montagetermin zu vereinbaren.

Was ist, wenn ich ein Produkt zurückgeben werden möchte, das ich beim Montageservice gekauft habe?

Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen mit voller Rückerstattung zurückgeben. Leider werden die Kosten für den Montageservice nicht erstattet.

In wie vielen Tagen wird mich der Monteur besuchen?

98% der Bestellungen werden innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bearbeitet.

Wie lange dauert der Einbau?

Unsere erfahrenen Monteure erledigen alles so schnell wie möglich, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Ab dem Moment unserer Ankunft in Ihrem Haus dauert es normalerweise 2-5 Stunden, bis Ihre Dachbodenleiter montiert ist. Die Zeit hängt hauptsächlich von der Demontage Ihrer alten Dachbodenleiter ab. Der Monteur kann Ihnen normalerweise mitteilen, wie lange es nach den ersten 15 Minuten der Inspektion dauern wird.

HEYKE™ HeyLoft W1

Riskieren Sie nicht die Sicherheit Ihrer Lieben. Wählen Sie eine sichere Leiter und schlafen Sie ruhig.

Tritt dem HEYKE™ Fanclub bei! 💌