FAQ - Häufig Gestellte Fragen
Versand und Lieferung
Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist für alle Adressen in Deutschland absolut kostenlos 🎁.
Wie werden Produkte geliefert?
HEYKE™-Produkte werden in gut geschützten Verpackungen auf einer Palette von unabhängigen Transportunternehmen direkt an Ihre Haustür geliefert. Basierend auf die Lieferadresse und der Größe Ihrer Bestellung wählen wir das am besten geeignete Unternehmen aus, um sicherzustellen, dass Ihr Unikat korrekt verschickt wird. Wir verwenden keine Kurierunternehmen großer Marken, da die Handhabungsmethoden sehr schlecht sind. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Produkt machen, wir garantieren, dass Ihr Produkt in gutem Zustand geliefert wird. Wenn das Produkt beschädigt wird, ersetzen wir es kostenlos.
Liefern Sie in andere Länder als Deutschland?
Im Allgemeinen versenden wir nicht in andere Länder, aber wir versuchen gerne, Ihr wundervolles Produkt an Ihre Haustür zu bringen. Bitte kontaktieren Sie Ihren HEYKE™ Supreme Service „[email protected]“ für diese spezielle Anfrage. Teilen Sie uns mit, wohin das Produkt geliefert werden soll.
Wie lange dauert die Lieferung?
Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 48 Arbeitsstunden ab Bestelldatum.
Woher weiß ich, wann meine Bestellung unterwegs ist?
Wir werden Sie jedes Mal per E-Mail benachrichtigen, wenn sich der Status Ihrer Bestellung ändert, einschließlich wann Ihr Produkt das Lager verlässt und wann es geliefert werden soll.
Kann ich die Paket Tracking-Nummer kennen?
Ihre Tracking-Nummer ist Ihre HEYKE™-Bestellnummer. Wir arbeiten mit vielen Transportunternehmen zusammen, die kein einheitliches Tracking-Nummernsystem haben. Wir werden Sie per E-Mail über Ihren Lieferstatus informieren oder Sie können sich an unseren HEYKE™ Supreme Service wenden.
Gibt es eine Selbstabholoption?
Leider nicht. Wir sorgen dafür, dass Ihr Produkt ohne Risiko direkt an Ihre Haustür gebracht wird. Kostenlos.
Garantie und Rückgabe
Werden HEYKE™-Produkte mit einer Garantie geliefert?
Na sicher! Wir stellen jedes Produkt aus hochwertigen Materialien her, die dem harten täglichen Gebrauch standhalten. Für zusätzliche Sicherheit geben wir Ihnen eine solide 2-Jahres-Garantie.
Was mache ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
Mach Sie sich keine Sorgen und entspann Sie sich. Wir werden Ihr Produkt kostenlos ersetzen. Kontaktieren Sie uns, um einen Anspruch einzureichen. Wir benötigen ein Photo des beschädigten Elements sowie das Produktetikett (dieses finden Sie an einer Ecke der Holzkiste).
Kann ich mein Produkt zurückgeben?
Ja, Sie können Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgeben. Sie müssen das Produkt an die angegebene Adresse verschicken. Bitte senden Sie das Rücksendeformular (hier) und wenden Sie sich an den HEYKE™ Supreme Service.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Leider nicht. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter, in dem die Bestellung vorbereitet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung ändern möchten, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an „[email protected]“.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Leider nicht. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter, in dem die Bestellung vorbereitet wird. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schreiben Sie uns bitte so schnell wie möglich an „[email protected]“.
Kann ich meiner Bestellung etwas hinzufügen?
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, leiten wir Ihre Bestellung an das Lager weiter, in dem die Bestellung vorbereitet wird. Wenn Sie Ihrer Bestellung etwas hinzufügen möchten, erstellen Sie bitte so schnell wie möglich eine separate neue Bestellung für den gewünschten Artikel und schreiben Sie Ihre vorherige Bestellnummer in die neue Bestellnotiz.
HEYKE™ HeyLoft W1
Riskieren Sie nicht die Sicherheit Ihrer Lieben. Wählen Sie eine sichere Leiter und schlafen Sie ruhig.