🕙 Bestellen Sie bis 10:00 Uhr und das Paket wird noch heute versandt! Kostenlose Lieferung!

Versand

 

Die Lieferung erfolgt direkt ab Zentrallager des Herstellers in Deutschland.

Cut-off

 

Cut-off bis 10:00 Uhr – Bestellungen, die an Werktagen bis 10:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versandt. Diese Uhrzeit gilt auch für EXPRESS-Bestellungen. Bestellungen mit der Option ,,EXPRESS Lieferung“ müssen vor 10:00 Uhr eingehen, um am nächsten Werktag geliefert zu werden.

 

Benötigen Sie eine Abdeckleiste, die Sie nicht bestellt haben?

Bestellen Sie die Abdeckleiste über den untenstehenden Link innerhalb von 2 Stunden und wir werden die Abdeckleiste Ihrer ursprünglichen Bestellung beifügen, sodass sie mit der Treppe kostenlos gesendet wird. Verwenden Sie den Gutscheincode „UTQ2C633“, der Ihnen einen kostenlosen Versand gewährt.

Bestellen Sie die Abdeckleiste hier: https://www.heykedeutschland.de/product/heyloft-e2/

Wichtig! Dieses Angebot ist nur 2 Stunden ab Auftragserteilung gültig – danach kann es passieren, dass die Abdeckleiste nicht mehr hinzugefügt werden kann und wird separat gesendet.

 

Bodentreppe

 

Die wichtigsten Informationen in Bezug auf die Paletten-Lieferungen

  • Die Lieferung erfolgt innerhalb der vom Spediteur gesetzten Frist – die Palette kann nicht im Speditionslager warten bzw. eingelagert werden
  • Der Zustelltermin muss telefonisch mit der Spedition vereinbart werden, daher ist es sehr wichtig, bei der Bestellung die richtige Handynummer anzugeben und unter dieser Telefonnummer erreichbar zu sein.
  • Überprüfen Sie das Produkt während der Zustellung und stellen Sie sicher, dass die Ware unbeschädigt angekommen ist.
  • Die Treppe ist auf einer Einwegpalette verpackt, die unserseits nicht abgeholt wird.
  • Die Anlieferung erfolgt Bordsteinkante mit einem Lieferfahrzeug, das mit Hebebühne ausgestattet ist.
  • Die gelieferte Ware muss also nicht bis zu Haustür oder gar in Wohnung gebracht werden.

 

Erläuterung

Die Treppe ist auf einer Einwegpalette verpackt, die bei der Zustellung unserseits nicht abgeholt wird. Die Treppen sind sehr gut gesichert, was garantiert fast zu 100% keine Beschädigungen.
Die Anlieferung erfolgt über Spedition wie DSV, Rieck, CargoLine, Geis, Kühne+Nagel. Der Zustelltermin muss telefonisch mit der Spedition vereinbart werden, daher ist es sehr wichtig, bei der Bestellung die richtige Handynummer anzugeben und unter dieser Telefonnummer erreichbar zu sein. Der Spediteur wird Sie telefonisch bei Ihnen melden. Am Tag des Versands erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Tracking-Code für Ihr Paket. Der Tracking-Code wird erst am Versandtag in der Regel um Mitternacht aktiviert- seit dieser Zeit können Sie Ihr Paket verfolgen. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag an Werktagen (Zustellungen an Feiertagen und Wochenenden sind nicht möglich), in der Regel zwischen 8:00 und 16:00 Uhr.
Die Anlieferung erfolgt Bordsteinkante mit einem Lieferfahrzeug, das mit Hebebühne ausgestattet ist. Die Treppe wird vor Ihrem Haus, vor der Garage oder in der Einfahrt abgestellt. Ein Abtragen oder eine Lieferung bis zur Haustür oder bis in die Wohnung erfolgt dabei nicht, diese hängt nur von der Höflichkeit des Fahrers ab.
Die Lieferung erfolgt innerhalb der vom Spediteur gesetzten Frist- die Palette kann nicht im Speditionslager warten und eingelagert werden. Annahmeverzug an einem bestimmten Tag kann zur Rücksendung der Ware an das Zentrallager von HEYKE führen. Bei längerer Einlagerung der Palette im Speditionslager kann der Spediteur für die Einlagerung der Palette einen Zuschlag erheben, daher empfehlen wir Ihnen, telefonisch erreichbar zu sein und das Paket schnellstmöglich entgegenzunehmen. Verzögerungen bei der Annahme der Ware führen zu einer längeren Zustellzeit und generieren zusätzliche Kosten. Während des Anlieferungsprozesses wird das Paket von großen Speditionsfirmen zugestellt. Wenn das Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden kann, kann es passieren, dass die Zustellung storniert wird und die Ware an den Absender (HEYKE) zurückgesendet wird. Wir bemühen uns, den Lieferprozess für unsere Kunden angenehm zu gestalten, haben jedoch nicht auf alles Einfluss, insbesondere auf die Mitarbeiter der Transportunternehmen in den örtlichen Speditionsabteilungen.

 

Lieferung nach Deutschland

  • Versandkosten: Kostenlose Lieferung an jede Adresse in Deutschland, einschließlich der Inseln
  • Lieferzeit: 2-4 Tage

 

Zusätzliche Lieferoptionen (kostenpflichtig):

  • EXPRESS 12:00 Uhr: Lieferung bis 12:00 Uhr am nächsten Werktag (bei Bestellungen bis 10:00 Uhr)
  • EXPRESS 16:00 Uhr: Lieferung bis 16:00 Uhr am nächsten Werktag (bei Bestellungen bis 10:00 Uhr)
  • FIX TERMIN: Wählen Sie das Lieferdatum
    • Geben Sie bei der Bestellung im Feld „Versanddetails“ > „Anmerkungen zur Bestellung“ das gewünschte Lieferdatum ein.
    • Das gewählte Datum muss mindestens 3 Tage nach dem Datum der Auftragserteilung liegen.
    • Es ist nicht möglich, eine bestimmte Uhrzeit auszuwählen. Lieferungen erfolgen in der Regel zwischen 8:00 und 16:00 Uhr, der Spediteur wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferzeit zu bestätigen.

 

Lieferung nach Österreich

    • Versandkosten: 29,99 EUR
    • Lieferzeit: 3-5 Tage

 

Wird die über die HEYKE-Website getätigte Bestellung schneller ankommen als Amazon-Bestellung?

Ja, die Bestellungen, die über unsere HEYKE-Website getätigt werden, werden sofort nach Auftragserteilung bearbeitet. Die Lieferzeit solcher Bestellung ist in der Regel um 2 Tage kürzer als bei Amazon. Bei Amazon getätigte Bestellungen unterliegen einer zusätzlichen Überprüfung, auf die wir keinen Einfluss haben. Bestellungen für große Produkte wie Treppen haben in der Regel eine längere Bearbeitungszeit.
Wenn Sie sich eine schnelle Lieferung wünschen, empfehlen wir Ihnen den Einkauf über unsere Website- die Bestellungen werden unverzüglich versendet.

Wie verpacken wir?

Die Treppen werden professionell verpackt, wodurch das Risiko von Transportschäden auf nahezu Null reduziert wird. Besser geht es nicht.

Versicherung der Lieferung und Transportschäden

Sehr wichtig! Überprüfen Sie das Produkt während der Zustellung und stellen Sie sicher, dass die Ware unbeschädigt angekommen ist. Sollte das Produkt beschädigt sein, dokumentieren Sie es mit Fotos und lehnen Sie die Annahme des Pakets ab. Machen Sie sich keine Sorgen, unsere Lieferungen sind versichert, ein neues Produkt wird kostenlos geliefert.
Wenn Sie den Erhalt bestätigen und das beschädigte Produkt annehmen, können wir bei dem Speditionsunternehmen die entstandenen Schaden nicht reklamieren- in diesem Fall wird auch ein kostenloser Austausch nicht möglich sein.
Unsere Produkte werden auf Paletten, durch „IDS Systemlogistik“ Speditionsfirmen transportiert. Diese Lösung reduziert das Risiko von Transportschäden, Sie müssen aber das Produkt während der Zustellung überprüfen.

Abdeckleisten

Lukenschutzgeländer

 

Die Lieferung erfolgt per GLS, DPD oder DHL-Kurier. Entsprechende Informationen werden der Bestellung nach Versand des Pakets beigefügt. Der Zustellungsprozess unterscheidet sich nicht von der üblichen Kurierzustellung.
Die Lieferung von Sperrgütern kostet 24,99 EUR.
Um sich den kostenlosen Versand der Abdeckleiste oder des Geländers zu sichern, bestellen Sie die Dachbodentreppe. Die Produkte werden dann zusammen versandkostenfrei gesendet.

Lieferung nach Deutschland

  • Versandkosten: 24,99 EUR
  • Lieferzeit: 2-4 Tage

 

Lieferung nach Österreich

  • Versandkosten: 24,99 EUR
  • Lieferzeit: 3-5 Tage